Z U R U E C K

Monday 5th April 2004 - Field Trip To VISY
Heute haben wir einen Ausflug zu der Firma gemacht, mit der wir uns im Rahmen unsere Studien die letzten Wochen beschäftigt haben. Früh morgens um 7 war das Treffen geplant, damit wir so früh wie möglich die Stadt verlassen konnten...
Wie auf den Bildern zu sehen ist... VISY ist eine Recycling Firma. Jeder von uns musste sich in das "Firmengästebuch" eintragen - was wohl auch dazu da ist, um festzustellen, ob jemand zwischen oder in den großen Maschinen verloren gegangen ist - und jeder hat auch so eine schicke orangene Weste, Ohrstöpsel und Schutzbringen bekommen, die wohl zeitweilig auch alle von Nutzen waren. Erstaunlich ist, was die Aussies alles recyclen, beziehungsweise was nicht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diskussion über weiteres Vorgehen im Klassenraum.


Eine Studienkollegin in einer von den schicken roten Westen.






Schoener bunter Muell...


Bei all den Sicherheitsklamotten hat eins gefehlt - ein Nasenschuetzer ;-)


Z U R U E C K